Glaubt ihr mick schumacher wird seinen Vater übetreffen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Bisher nicht. Und vermutlich wird er gerade nur wegen seines Namens und seiner Herkunft, besonders von den deutschen so in den Vordergrund gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.
Nein

Ich würde es ihm wünschen, ähnlich erfolgreich zu werden.

Allerdings weiß ich nicht, ob Ausnahmetalent vererbbar ist.
Mick hat sicher die besten Voraussetzungen gehabt, um dahin zu kommen, wo er jetzt ist. Dort sind aber auch einige andere unterwegs und weitere klopfen an die Tür.
Sollte er seinen Platz in der Formel 1 verlieren, dann wird ein Wiedereinstieg sehr schwer. Dass er mehrfacher Weltmeister wird, wie es sein Vater schaffte, halte ich aus heutiger Sicht für ausgeschlossen.

Schwer zu sagen. Auf seine Art ja, auf die äußere Art nein. Aber ich glaube er wird Mal Weltmeister werden und das vllt. auch nicht nur einmal.

Wobei man auch sagen muss, dass heutzutage mehr Weltmeister Fahrer dabei sind, als es zu Michaels Zeiten waren... Vom Gefühl her

Nein

Diese Saison ist er nicht wirklich überzeugend, aber mal sehen was noch alles passiert.

Der steht noch ganz am Anfang seiner Karriere, daher halte ich mich mit einer Prognose zurück. Er braucht den richtigen Support, um es nach oben zu schaffen.