Glaubt ihr, mein Kumpel nutzt seine Lage zu sehr aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach kommt es ganz auf die Seite dieser blonden Frau zu tun. Wenn Sie nicht abgeneigt war, wieso sollte dann etwas in Richtung ausnutzen gehen?

Ich persönlich finde das nicht so dramatisch.

Oder verstehe ich da etwas falsch?

dermeistor
Beitragsersteller

Naja sie sagte immer wieder wie dankbar sie doch ist, dass sie eine Chance haben da raus zu kommen. Sie nannte ihn und seine Eltern immer ihrer Retter und meinte sie sei auf ihre "Gnade" angewiesen. Vielleicht gab es da eine Art mentale Abhängigkeit, weswegen sie es tolierte. Ich weiß es nicht, deswegen frage ich.

Apfelstrudel372  08.02.2024, 20:45
@dermeistor

Hmm.... Okay... ja da könnte natürlich etwas dran sein. Aber wenn du deinen Freund nicht fragst ob er es ausgenutzt hat oder ob er das gefühl hatte sie auszunutzen.