Glaubt ihr man schrumpf durch musik?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne glaub ich nicht weil... 60%
Glaub nicht das klappt aber auch nicht probiert 15%
Ja glaube ich weil... 15%
Ausprobiert hat funktioniert 5%
Möglicherweise 5%
Ausprobiert gescheitert 0%
Glaube das klappt aber auch nie probiert 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne glaub ich nicht weil...

... man niemals alles glauben sollte, was im Internet gezeigt oder geschrieben wird! Es gibt so viele Leute, die so leichtgläubig alles glauben! Und wenn es dann noch viel Geld kostet, dann wirkt es um so besser ... Autsch!

Stellacorella
Beitragsersteller

Ok danke endlich mal eine person die ihre meinung nicht mit beleidigungen ausdrückt danke

AriZona04  17.08.2020, 19:12
@Stellacorella

Danke für das nette Feedback! Ich muss niemanden beleidigen. Davon habe ich nichts. Ist auch nicht nötig.

Stellacorella
Beitragsersteller
@AriZona04

Ja aber viele sind halt so das sie einen halt gleich beleidigen nur weil man unsicher ist und du warst irgendwie die/der einzige die/der ein nein mit einer begründung genannt hat und damit nett geblieben ist

Ne glaub ich nicht weil...

Ich zeig dir mal was.

Steh morgen früh auf und miss dich.

Dann hör einmal Darude Sandstorm.

Dann bevor du abends ins Bett gehst hör es noch einmal und miss dich nochmal

Siehst du? Du bist sehr wahrscheinlich 1 cm kleiner. Und warum?

Spoiler falls du es ausprobieren willst:

Weil wir alle nachts wenn wir schlafen wachsen und tagsüber immer etwas schrumpfen. Bei mir macht das immer 1 cm aus, bei machen mehr oder weniger, mein Trainer meint das kann bis zu 2 cm ausmachen. Kommt natürlich auch immer darauf an wie viel mab schläft und was man am Tag macht, die Ernährung spielt bestimmt auch mit rein. Also an der Musik wird das wohl kaum gelegen haben.

Stellacorella
Beitragsersteller

Danke aber ich hab sie noch nicht gehört und mich auch nicht gemessen die leute in den kommis haben aber von 5cm manchmal geredet und das kann man nicht übern tag schrumpfen

Jumper021  17.08.2020, 19:23
@Stellacorella

Ja 5 cm sind viel, aber man weiß ja nie ob die so ganz die wahrheit sagen. Es gibt bestimmt genau so viele Leute die sagen das nichts passiert ist. Ich glaub auch, wenn man echt seine größe einfach so ändern könnte wär das echt n größeres Thema.

Stellacorella
Beitragsersteller
@Jumper021

Es gab da niemanden der meinte es ist nix passiert deshalb bin ich ja misstrauisch

Ausprobiert hat funktioniert

Man muss aber fest daran glauben.

Stellacorella
Beitragsersteller

Ok danke

Möglicherweise

Ich habe mir mal als Experiment ein Silent Subliminal für eine Woche für mehrere Stunden angehört, der die Augenfarbe zu blau ändern sollte. Hatte nach der einen Woche mehrere blaue Stellen in der Pupille, ich glaube, da ist schon was dran. Oder es hatte einen anderen Grund, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Userhm  17.08.2020, 18:55

Du hast eine tolle Vorstellungskraft- aber deine Augenfarbe wird von deinem Erbgut bestimmt und nicht von irgendwelchen Dudelklängen.

Stellacorella
Beitragsersteller
@Userhm

Ja aber sie wird auch durch gefühle und ernährung bestimmt

Userhm  17.08.2020, 19:14
@Stellacorella

Klar, besonders durch Ernährung...du isst viel Salat und bekommst grüne Augen.

Deine Augenfarbe kannst du nur verdecken, z.B. Linsen- ändern nicht möglich.

Jetzt sollte dir auch klar sein, welche unveränderbaren Merkmale im Reisepass vermerkt werden...z.B. Augenfarbe blau....

JasminaRiddle  17.08.2020, 19:16
@Userhm

Hab lediglich meine Erfahrung wiedergegeben. Meine Augen hatten nach dem Experiment blaue Fragmente. Ich hab nicht gesagt, dass ich daran glaube sondern nur, dass da vielleicht doch was dran sein könnte.

Stellacorella
Beitragsersteller
@Userhm

Es gibt genug nachweise und wer sagt das bei salat die augen grün werden soweit ich weiß spinat hilft die augen heller zu machen also das sie bläulicher werden

Userhm  17.08.2020, 19:23
@JasminaRiddle

Du musst dich nicht rechtfertigen.Hier kann jeder seine Meinung mitteilen. Man sollte auch nie- nie sagen.

Stellacorella
Beitragsersteller
@Userhm

Naja was ist dann bei mir meine augen sind manchmal himmelblau und wann anderst giftgrün und das immer nach gefühlen bedingt

Userhm  17.08.2020, 19:51
@Stellacorella

Wenn du wütend bist, können sie dunkler werden- nicht auf Dauer.

Auf Dauer nur durch eine OP..

Wir können unsere Augenfarbe aber auch durch verschiedene Launen beeinflussen – oder besser gesagt beeinflussen lassen. Laut einer Studie der University of Arizona erscheinen die Augen eines wütenden Menschen dunkler, als bei jemanden der gut gelaunt und happy ist. Doch wie geht das? In der Theorie ist das leicht zu erklären: Die Pigmente der Iris ändern sich bei Veränderung der Pupille, welche wiederum je nach Stimmung größer oder kleiner wird. Auch Beleuchtung erzielt das selbe Ergebnis. Blöd ist es nur, wenn du gerne eine dunklere Augenfarbe hättest und nun gezwungen bist, deine Zeit schlecht gelaunt in dunklen Räumen zu verbringen.

Wieder alles gut?

Stellacorella
Beitragsersteller
@Userhm

Ich hab genau das gesagt das gefühle die augenfarbe beeinflussen

Userhm  18.08.2020, 14:55
@Stellacorella

Dann sind wir uns ja wirder einig....

Aber- wie kommen wir von .....von Musik schrumpfen.. auf DEINE Augen?

Hoffe ja, die werden nicht Launenbedingt dunkler...🙋‍♂️

Stellacorella
Beitragsersteller
@Userhm

Es ging nicht um meine augen und mir geht es grad super von leuten die mich im internet beleidigen das heißt nicht das du das bist lass ich mir nicht die laune verderben

Knovieh  18.08.2020, 15:32

Mit blauen Stellen in der PUPILLE würde ich mich schleunigst zum Arzt bewegen. Da stimmt was nicht.

Ne glaub ich nicht weil...

Willst du den kleiner werden?

Warum sollte das funktionieren?

Stellacorella
Beitragsersteller

Ich will kleiner werden und wäre ja möglich das es funktioniert

MvRrV2  17.08.2020, 19:00
@Stellacorella

Das kann ich ziemlich sicher abstreiten, auf welchem Wissenschaftlichem Aspekt soll das gründen Gehör und Größe hängen nicht zusammen.

Vielleicht stehen die Leute beim zweiten messen einfach nur kleiner da und reden sich ein es hätte funktioniert.

Stellacorella
Beitragsersteller
@MvRrV2

Es sind bei der musik signale die ans gehirn gehen

MvRrV2  17.08.2020, 19:07
@Stellacorella

Und das Gehirn sagt dann den Knochen sie sollen sich zurückbilden und den Muskeln schrumpft mal?

Wie gesagt ich bezweifle das stark.

Du bist immer so groß wie dein Skelett.

MvRrV2  17.08.2020, 19:10
@Stellacorella

Ich will jetzt keinen Kommentar krieg daraus machen aber an Wunder glaube ich auch nicht.

An meiner Meinung werde ich nichts ändern deine Meinung ist aber trotzdem genauso gut.

Stellacorella
Beitragsersteller
@MvRrV2

Es gibt nachgewiesene wunder aber egal du hast geantwortet danke