Glaubt ihr man hat halbwegs realistische Chancen an Karten für die Fußball -EM ranzukommen, gerade bei Deutschland Spielen?

5 Antworten

Dadurch das man sich für die Karten bewerben muss und dann die Kontingente verlost werden, sind die Chancen zumindest einigermaßen verteilt. Kommt halt dann wohl drauf an, in welcher Preiskategorie man sich bewirbt. Auf die günstigsten Tickets wird sich sicherlich mehr beworben, als auf die Teuersten.

Die Chancen sind gering beim Fußball in der Champions Hockey League(Eishockey) bei Red Bull München 99 Prozentig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Ansich ja aber bei deutschland nicht. Das mit dem losen ist eine schlechte Idee wodurch man nie weiß wer was bekommt. Sollte Deutschland aber die Gruppe schaffen sind deine Chancen hoch Karten zu bekommen aber es ist auch teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der eine mehr, der andere weniger.

Naja ist halt ne fifty-fifty chance

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️