Glaubt ihr Johny Deep hatte recht?

3 Antworten

Sie wurde zu Recht für schuldig gesprochen, sonst hätte das Gericht es nicht gemacht.

Lmorg  05.11.2024, 18:25

Naja, es ist nicht so, dass es keine falschen Urteile gibt. Also nur weil ein Gericht etwas beschließt, muss das Urteil nicht zwangsweise auf Tatsachen basieren... dazu sitzen und saßen viel zu viele Menschen in diversen Ländern *hust USA* unschuldig im Gefängnis.

Ich denke Heard hat der Welt mit ihrem "glanzvollen" Auftritt im Gerichtssal bewiesen, was für eine schlechte Schauspielerin und Lügnerin sie ist.

Dass Depp einEngel ist, glaube ich auf keinen Fall aber ich bin davon überzeugt, dass er vor Gericht die Wahrheit gesagt hat, im Gegensatz zu Miss Perfect.

Wenn jemand vor laufender Kamera mit bemüht leidendem Blick sagt, er wüsste, dass er kein perfektes Opfer ist, dann kommt mir alles hoch... zumal man sehr deutlich merkt, dass sie die jenige ist, die Realität und Schauspiel nur schwer auseinander halten kann. Quote "They believe the man who convinced the world that he had scissors for hands" und dann schaut sie, als könnte sie nicht verstehen, wie jemand so dumm sein kann.

Ich denke das Urteil war mehr als gerechtfertigt.

Glaube das war ein ziemlicher Kindergarten, er hatte recht und Johny wird nie wieder bei Fluch der Karibik mitspielen...

guterfrager5  05.11.2024, 12:31

also erstmal warten, bis der Film eine weile draußen ist, ob es sich wirklich lohnt ihn zu gucken oder nicht o.O