Glaubt ihr ich bin anderen unsympathisch?

2 Antworten

Ich verstehe deine Unsicherheit nicht !?

Niemand findet, das müssen wir gelegentlich wiederholen, wenn er sich nicht wohl fühlte in deiner Gegenwart.

Auch freut sich niemand, wenn er einem zufällig sieht, sondern versucht eher vorzutäuschen, dass er einem nicht gesehen oder gehört hat. Gelingt das nicht, wird er dich so schnell es geht, stehen lassen, um jemanden anderen begrüssen zu gehen oder er hat es furchtbar eilig und verschwindet.

Nein, du scheinst diesen Leuten sympathisch zu sein. Freue dich einfach darüber, statt an den Leuten zu zweifeln, sie würden dir nur etwas vorspielen.

Denn einschleimen würden sie sich nur bei dir, wenn sie einen Profit davon hätten, also dein Vitamin B zum Beispiel zu gebrauchen, um irgendwo eine Eintrittskarte zu ergattern, die ihnen wertvoll erscheint.

Woraus schließt du, du könntest jemandem in den beschriebenen Situationen unsympathisch gewesen sein?

Und nein, glaube ich nicht.