Glaubt ihr eure Beziehung hält ein Leben lang?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 20%
Anderes 16%

16 Antworten

Ja

Ich weiss es nicht aber ich hoffe es natürlich.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung ❤️

Es gibt welche, wie sie unter alten Leuten noch zu finden sind. Da aber böse Mächte immer mehr die Welt manipulieren, dürfte es immer schwieriger sein. Wer sich so gut wie möglich an Gottes Gebote der Liebe hält, hat die beste Chance.

Anderes

Man hofft es, jedoch gibt es da kein eindeutige JA dafür, da es ja nicht nur alleine in Deiner Hand liegt.

Nein

sowas gibt es kaum noch, die Ansprüche sind zu groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Weil wir schon fast 30 Jahre zusammen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen