Glaubt ihr es wird Depressionen geben in GTA 6?

Und man könnte natürlich Geld spenden für depressionshilfe .

3 Antworten

Wäre nicht so besonders. Wobei mir Niko aus GTA IV irgendwie ein wenig depressiv vorkam.

Jan470
Beitragsersteller

Also ich würde es irgendwie schon feiern wenn so richtig Action abgeht ich will mal vor Polizei und sofort im Haus und du wärst dich gegen die und dann gibt's Schlägerei dann eskaliert du festgebunden im Spiel wäre es nice in echt ist es nicht nice Depressionen zu haben.

wurde schon in GTA V behandelt mit Trevor,

jetzt ist es Zeit für etwas Neues

Jan470
Beitragsersteller

Nein aber mal so richtig in der Story muss es auch nicht behandelt werden aber was die Charaktere in der spielwelt sowas haben und dieses mal was es richtig behandelt wird was man dann sieht Leute werden von der Polizei zwangsein geliefert oder behandelt oder es gibt Kliniken richtige das wäre realistisch.