Glaubt ihr es reicht aus, nur 3-4 Wochen für 6 Klausuren in BWL (intensiv) zu lernen um jede dieser Klausuren zu bestehen?

4 Antworten

Es ist wichtig, dass du möglicherweise nicht jede Klausur mit einer hervorragenden Note bestehen wirst. Wenn du jedoch hart arbeitest und fokussiert bleibst, kann es durchaus möglich sein, alle Klausuren zu bestehen.

Bestehen könnte klappen, gut aber dann vermutlich nicht. Ist schon sehr wenig Zeit...