Glaubt ihr er entwickelt Gefühle für mich?

4 Antworten

Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht. Du bist Bi, er scheint es auch zu sein. Hat paralelle Bedürfnisse/Empfindungen (Dreier) die er wahrscheinlich mit dir ausüben und ausleben will. Traut sich scheinbar nicht dir das zu sagen.

In dem Alter in der Pubertät ist es nicht ungewöhnlich Gefühle für das eigene Geschlecht Phasenweise zu haben. Auch etwas zu probieren, wie gemeinsame SB ist nicht selten. Muss aber nicht mit schwul zu tun haben.

Wenn ihr es beide wollt, ist das nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

😂😂😂

Der Bre geht mit 14 bissle fremd nice

Ja kann gut sein das er vllt was von dir will

Der Mann ist in der Pubertät. Ich rate dir die Finger davon zu lassen bevor er dich ausnutzt oder ihr euch eure Freundschaft ruiniert.

Denk einfach darüber nach wie toll eure Freundschaft doch ist und diese doch noch lange bestehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung