Glaubt ihr Disney bringt noch etwas wie Clone wars raus bzw. Serien oder Filme über die republik?

2 Antworten

Bin ganz deiner meinung aber angeblich soll rebels ne fortsetzung bekommen und eine neue animationsserie ist geplant ich fühle mit dir :(

Irgendeiner1453
Beitragsersteller

och man ich könnte heulen 😭ich gucke Clone wars seit 2011 und jetzt kommt Disney und macht alles kaputt

xSherlockx  02.05.2020, 00:09
@Irgendeiner1453

Wie macht Disney Clone Wars bitte kaputt? Ein besseres Serienfinale wie dieses kann man sich wohl kaum vorstellen. Jede Folge der siebten Staffel übertrifft die vorherige. Außerdem: Wie soll Clone Wars bitte weitergehen? Wie der Name besagt, behandelt die Serie die Klonkriege, welche in Episode III enden. Und da Staffel 7 schon während Episode III spielt, ist die Serie zwangsweise zu Ende.

Trissii  02.05.2020, 00:26
@xSherlockx

Jede Folge übertrifft die andere? Also ich bin mir nicht sicher ob die Martey Storyline besser ist als die Bad Batch Storyline. :P

Irgendeiner1453
Beitragsersteller
@xSherlockx

Nein ich mein damit das die die Serie zu Ende bringen die neuen Folgen sind der Hammer ich hätte mir halt mehr Episoden gewünscht aber kann man nichts machen

dann spiel battlefront wenn du kein eahater bist oder bastel dir selbst einen helm nicht alle filme sind schlecht nur weil skins teuer sind

Irgendeiner1453
Beitragsersteller

Hä was denn für skins? Und teuer wie kommst du darauf