Glaubt ihr Disney bringt noch etwas wie Clone wars raus bzw. Serien oder Filme über die republik?

2 Antworten

Bin ganz deiner meinung aber angeblich soll rebels ne fortsetzung bekommen und eine neue animationsserie ist geplant ich fühle mit dir :(


Irgendeiner1453 
Beitragsersteller
 01.05.2020, 21:30

och man ich könnte heulen 😭ich gucke Clone wars seit 2011 und jetzt kommt Disney und macht alles kaputt

0
xSherlockx  02.05.2020, 00:09
@Irgendeiner1453

Wie macht Disney Clone Wars bitte kaputt? Ein besseres Serienfinale wie dieses kann man sich wohl kaum vorstellen. Jede Folge der siebten Staffel übertrifft die vorherige. Außerdem: Wie soll Clone Wars bitte weitergehen? Wie der Name besagt, behandelt die Serie die Klonkriege, welche in Episode III enden. Und da Staffel 7 schon während Episode III spielt, ist die Serie zwangsweise zu Ende.

1
Trissii  02.05.2020, 00:26
@xSherlockx

Jede Folge übertrifft die andere? Also ich bin mir nicht sicher ob die Martey Storyline besser ist als die Bad Batch Storyline. :P

0
Irgendeiner1453 
Beitragsersteller
 02.05.2020, 05:50
@xSherlockx

Nein ich mein damit das die die Serie zu Ende bringen die neuen Folgen sind der Hammer ich hätte mir halt mehr Episoden gewünscht aber kann man nichts machen

0

dann spiel battlefront wenn du kein eahater bist oder bastel dir selbst einen helm nicht alle filme sind schlecht nur weil skins teuer sind


Irgendeiner1453 
Beitragsersteller
 02.05.2020, 05:47

Hä was denn für skins? Und teuer wie kommst du darauf

0