Glaubt ihr, der Windows 11 Leak war ein Scherz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

War kein Scherz 56%
War ein Scherz 22%
Andere Antwort 11%
Linux ist sowieso besser 11%

5 Antworten

Andere Antwort

Da steckt Microsoft selbst dahinter um zu gucken ob es floppen wird so wie Windows 8 *kotz* damals

Limit999
Beitragsersteller

Bezweifle ich, dann glaube ich eher, dass Win10 mit allen neuen inoffiziellen Updates ist

War ein Scherz

Kann mir durchaus vorstellen das der leak beabsichtigt ist

Und sowieso das finale windows 11 sieht eh ganz anders aus. Die erstdn dev builds von win 10 waren win 8 mit 7 gemixt und am ende sar es auch anders ais

AnakinZockt  18.06.2021, 10:51

Oh falsch abgestimmt hitze killt einfach

War kein Scherz

Microsoft wird sich wohl nächste Woche dazu äußern.

Limit999
Beitragsersteller

Aber hieß es nicht, W10 sei das letzte OS?

Jens72  18.06.2021, 10:57
@Limit999

die bei Microsoft wissen manchnmal selbst nich was aktuell ist

CraftCreep  18.06.2021, 10:58
@Limit999

Ja, das hat Microsoft gesagt, aber eindeutig ist das eben nicht mehr so da sie auf der Microsoft Seite auch schon ein Datum eingetragen haben an dem der Windows 10 Support endet

Waldelb3  18.06.2021, 11:05
@Limit999

Die meinten wohl, dass W10 ist die letzte Windows-Version ist, die wir brauchen. Was die damit sagen wollen: Windows ist unnötig.

War kein Scherz

Ich dachte, dass es vielleicht ein Scherz war, bis ich den Artikel bei heise online gelsen habe, da heise eine Zeitschrift ist, der ich bei sowas vertraue.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Limit999
Beitragsersteller

Haben die gesagt, dass es kein Scherz ist? Auch seriöse Berichterstatter können über Geschehnisse, die nicht aufgeklärt wurden berichten.

Linux ist sowieso besser
"Windows 10 ist die letzte Windows-Version, die Sie brauchen."

Kann ich bestätigen, bin auf Linux umgestiegen, und werde wohl kein Windows 11 brauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik