Glaubt ihr der Body kann bei einer gebräunten Frau mit grünen Augen und dunklen Haaren gut aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

5 Antworten

Geht so. Eventuell wirken das Muster und die Farbkomposition etwas altbacken. Es kommt auch darauf an, wie man den Body kombiniert. Vielleicht mit einer weißen Hose, denn dann wirkt es insgesamt etwas frischer und moderner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Nein

Das Ding sieht irgendwie aus wie aus einem barocken Vorhang herausgeschnitten, finde ich. Ich würde keiner Frau empfehlen, das anzuziehen.

Nein

Farbe und Muster wären eher was für einen Vorhang, ich denke nicht das damit überhaupt irgendeine Frau gut aussehen würde.

Nein

Ich persönlich finde den generell häßlich.

Nein

Paßt nicht zu der beschriebenen Person!