Glaubt ihr, dass sie mich mag?

Marci110  10.07.2024, 12:46

Habt ihr euch nur 1 mal, alleine getroffen (eis essen)

Lumien
Beitragsersteller

Nee, wir haben uns nur einmal ohne Freunde getroffen. Ein Eis waren wir noch ned essen, weil ich sie erst vor 3 Tagen gefragt habe

6 Antworten

Die Frage ist ob sie auch tatsächlich mit dir Eis essen gegangen ist und nicht nur ja gesagt hat.

Für mich wirkt das eher so als ob sie dich ausnutzt für Selbstbestätigung.

LG

Juli

Lumien
Beitragsersteller

Doch sie würde mit mir gehen, hab sie erst vor 3 Tagen gefragt und Schule ist ja jetzt erst fertig, deswegen machen wir das noch

juli189379  10.07.2024, 12:50
@Lumien

Sagen kann man viel bis der Tag lang ist^^ Da das Date also offensichtlich nicht stattgefunden hat hat sie wohl kein Interesse an dir.

In der Regel macht man sofort einen Termin für ein Date aus wenn sowas gefragt wird und Interesse besteht.

Lumien
Beitragsersteller
@juli189379

Man muss überhaupt nix sofort ausmachen, wir machen das spontan

juli189379  10.07.2024, 12:52
@Lumien

Wie gesagt Interesse hat sie keins an dir das kannst du dir jetzt schön reden wie du willst. Das was du hören willst wirst du von mir nicht bekommen.

Lumien
Beitragsersteller
@juli189379

Hä aber wie willst du das denn wissen

juli189379  10.07.2024, 12:58
@Lumien

Das wird anhand deiner Aufzählungen und daran wie das mit dem "nach dem Date fragen" gelaufen ist deutlich.

Wenn eine Frau einen Termin eher spontan hält hat sie kein Interesse. Üerleg mal ein Mädel fragt dich nach einem Date auf das du schon sehr lange stehst. Du würdest sofort mit ihr einen Termin ausmachen und das nicht auf die lange Bank schieben.

Lumien
Beitragsersteller
@juli189379

Nein würde ich nicht, weil zu viel Angst hätte

stayxskz  10.07.2024, 13:28
@juli189379

Ich finde auch man kann sich Zeit lassen einen Termin zu finden. Vielleicht wusste sie ja selber auch noch nicht, wann sie Zeit haben wird. Ich werde mich auch bald mit einem Jungen treffen und wir haben auch nicht ausgemacht wann genau, ich stehe aber total auf ihn.

Also ich denke Du hast gute Chancen. Das Interesse im wahren Leben besteht auf jeden Fall und ich denke darauf kommt es an.

LG und viel Glück dir

juli189379  10.07.2024, 13:29
@stayxskz

Darfst du ja durchaus so empfinden aber Allgemein gesagt ist sowas eher ein schlechtes Zeichen

stayxskz  10.07.2024, 13:32
@juli189379

Ich kann mir vorstellen, dass das bei der älteren Generation so ist. Aber dass das in meinem Alter so ist habe ich noch nicht mitbekommen.

juli189379  10.07.2024, 13:34
@stayxskz

Was du bei deiner Annahme vergisst ist das auch "die ältere Generation" mal jung war und dementsprechend diese pubertären Spielchen schon kennt und entsprechend bereits sagen kann wie sowas ausgeht^^ Wer nicht hören will lernt eben fühlen :)

stayxskz  10.07.2024, 13:42
@juli189379

Das kann schon stimmen. Ich denke nur, dass sich die Dinge durch diesen ganzen Einfluss von Social Media auch geändert haben und man zu bestimmten Themen mittlerweile ein wenig anders steht. Außerdem ist jeder Mensch ein Individuum und bei diesem Beispiel, denke ich, ist dieser Punkt weniger zu beachten.

juli189379  10.07.2024, 13:44
@stayxskz

Dann bist du ganz schön auf dem Holzweg^^ Eine Gesellschaft ändert nicht einfach ihre vorgehensweise aufgrund von technischem Fortschritt.

Und Handlungsweisen die über Jahrtausende erlernt wurden ändern sich auch nicht in 15 Jahren^^

stayxskz  10.07.2024, 13:51
@juli189379

Das meine ich auch nicht so genau. Aber wenn man sich die "negativen" Punkte anschaut, welche fast alle bei Snapchat liegen, denke ich einfach, dass das Verhalten der "älteren Generation" damals garnicht so gewesen sein kann, da es diese Möglichkeiten noch garnicht gab. Und ich meine auch überhaupt nicht, dass sich das Verhalten der ganzen Gesellschaft verändert hat. Mein Punkt ist, dass Social Media einen Menschen ganz schön beeinflussen kann und man weiß nicht welche Filterblase diese Person hat.

juli189379  10.07.2024, 13:57
@stayxskz

Hör auf so einen scheiß zu labern.....Man kann Snapchat Problemlos mit Briefen, Whatsapp oder Smsn vergleichen.

Und egal bei welchem Medium, wer lange zum Antworten braucht hat kein großes Interesse an dieser Person. Das ändert sich nicht.

Wenn sich einzelne Personen ändern ändert sich auch zwangsläufig irgendwann die Gesellschaft^^ Dass das aber nicht so ist merkt man daran das bspw. Frauen immer noch der Meinung sind Männer müssten den ersten Schritt machen......

stayxskz  10.07.2024, 13:59
@juli189379

Also ich bin nicht der Meinung und hätte kein Problem das selbst zu tun.

juli189379  10.07.2024, 14:01
@stayxskz

Da eine sachliche Diskussion mit dir offensichtlich nicht möglich ist beende ich die Sache hier. Schönen Tag noch

stayxskz  10.07.2024, 14:10
@juli189379

Es tut mir leid, wenn ich ein bisschen harsch rüberkam, weil ich nur meinen Standpunkt verteidigen wollte. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Nachmittag.

juli189379  10.07.2024, 14:14
@stayxskz

Mag ja sein aber seinen Standpunkt mit irgendwelchen unsachlichen und unlogischen Aussagen zu untermauern ist halt einfach nicht richtig.

Ich würde sagen du hast ganz gute Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie mag dich...jetzt musst du ihr auch zeigen dass du auf sie stehst.

Lumien
Beitragsersteller

Mach ich doch schon

Hallo, ich denke du hast ganz gute Chancen. Das sie "kalt" schreibt, darüber würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen. Da alle positiven Aspekte im realen Leben stattfinden, denke ich dass das etwas wird. Viel Glück und ich wünsche euch alles gute.

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung