Glaubt ihr, dass man es als Soldat einfacher hat, eine Freundin zu finden…?

8 Antworten

Also ich kenne viele Frauen, die mit Soldaten zusammen sind. Oftmals mit Haus, dicker Karre usw. Nicht ungewöhnlich....

Ich denke also schon, dass ein Soldat einfacher eine Frau finden wird, weil die Frauen da oft angerannt kommen. Welche Frau hat nicht gern eine gesicherte Zukunft? Ein Mann, der alles für sie bezahlt, etc. pp?

Eine Ex-Freundin von mir ist mit einem ITler vom Bund zusammen, der sicher 4-5k Netto mit nach Hause bringt, die muss nicht mehr arbeiten gehen.. Haus + Dicke Karre inklusive.

🙄 Es ist nicht ratsam sich zum Militärdienst zu melden, um eine Partnerin abzugreifen, da gibt es definitiv andere Möglichkeiten...

Definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Naja viele stehen drauf aber ich denke es macht keinen großen Unterschied.

Eher nicht. Als ich beim Bund war, hatten die Mädels sogar sowas wie eine Aversion gegen Uniformen. Wenn einige goldene Abzeichen dran hängen, dann ists vielleicht anders ;)