Glaubt ihr, dass das Mädchen Gefühle für mich haben könnte?

4 Antworten

Es kann sein aber es kann auch sein ds sie sich freut dich zu sehen weil sie euch als gute Freunde sieht

Es muss nicht zwingend sein, dass sie auf dich steht, sie kann auch einfach nur nett sein. Es ist aber gut möglich. Am besten fragst du sie, ob ihr mal an einem Nachmittag etwas zusammen machen möchtet. So wie du schreibst, wird sie bei desinteressierte nicht unsympathisch reagieren. Du hast nicht viel zu verlieren.

Das "einfachste" wäre, wenn du sie fragst ob man sich noch einmal treffen möchte, könnt ja dann was schönes machen. Vielleicht hast du da schon Ideen, was euch gefallen könnte. Da ihr euch schon getroffen habt, sollte es ein leichtes sein, sich erneut zu treffen.

Wenn du warten möchten, kannst du das auch, wenn du jedoch schon Gefühle hast wäre das unvorteilhaft.

Ansonsten bleib immer du selbst :)