Glaubt ihr das passiert nochmal?

Jannixk14  25.08.2024, 12:47

Hat sie es geschafft ein zu brechen ?

Emma446294
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Einbrecher kommen nie 2mal zum selben Ort zurück vorausgesetzt sie haben nix bestimmtes gesucht also wenn du etwas sehr wertvolles besitzt gib ein Auge darauf.aber wie schon gesagt der kommt bestimmt nicht nochmal da du jz theoretisch genug zeit hättest um Vorkehrungen zu treffen wie "fallen" oder Sicherheitssysteme zu instalieren.und Es kann sein das du den Typ bereits erwartest also das ist für ein Einbrecher ein viel zu hohes Risiko.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Polizei benachrichtigen. Schlösser überprüfen und Sicherheit aufrüsten.