Glaubt ihr das könnte mal etwas ernstes werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist eher eine schlechte Startbedingung 87%
Könnte mehr werden 7%
So fangen viele Beziehung an 7%
Hört sich eher danach an als würde es mehr werden irgendwann 0%

3 Antworten

ich würd eher sagen dass es nicht gleich eine schlechte startbedingung ist, vielleicht braucht ihr beide einfach noch zeit, es könnte dennoch mehr werden zwischen euch, nur weil es am anfang noch nicht so gut läuft heist es doch noch nicht gleich, dsss es dann auch generell zwischen euch nicht gut laufen muss. auserdem wenn du dich wohl fühlst in seiner nähe und er in deiner, dann weist du doch schon mehr :)

Ist eher eine schlechte Startbedingung

Wenn es auf intimer Ebene passt, aber auf menschlicher Ebene nicht, dann hat das keine Chance. Du musst daran denken, dass eine Beziehung nicht nur Sex beinhaltet, sondern auch zusammen leben, Romantik, schlechte Zeiten und auch einen ganz normalen Alltag. Wenn das nicht funktioniert dann funktioniert alles Andere auch nicht.

So fangen viele Beziehung an

Gib der Sache Zeit. Du brauchst GF nicht dafür, du brauchst nur Geduld. Das wird sich ganz allein zwischen euch beiden entwickeln, und die Zeit wird zeigen, ob es passt oder nicht. Geduld, bitte. Ohne die funktioniert sowieso keine Beziehung auf Dauer.