Glaubt ihr, das könnte etwas werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eventuell 54%
Ja 31%
Nein 15%

5 Antworten

Eventuell

Kann auf jeden Fall sein. Es ist so ziemlich alles möglich.

Es könnte sein, dass er schüchtern ist, weil er gemeint hat, dass er noch nie eine Frau nach ihrer Nummer gefragt hat.

Es kann auch sein, dass er eigentlich mit einer zusammen ist, auch verheiratet, und das nicht zugeben möchte. Das möchte ich ihm nicht unterstellen, aber "komplizierte Situationen" bedeuten dies bei Männern oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JWanda
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wir waren auf einem Date, hat aber nicht gepasst für uns beide :)

Ja

Es spricht absolut nichts dagegen. Lernt euch ruhig kennen. Ob sich etwas ernstes darauf entwickelt wird sich zeigen, wenn es passt.

LG

Ja

Kann sein Day es gut geht, müsst nur richtigen Kontakt halten.

Nein

Glaube, dass er nach etwas unverbindlichem sucht wie davor auch. Solche Männer ändern sich nie.

Eventuell

Triff dich einfach mit ihm und schaue, wie es sich entwickelt.