Glaubt ihr das DCU wird gut?

2 Antworten

Ich bezweifel es, bisher haben sie bei den Realverfilmungen noch nie ein Intaktes Filmuniversum hinbekommen, da bleibe ich lieber bei dem animierten DC Universum.

Ich hoffe eben nicht, dass die so eine Massenproduktion machen. Am Ende wird es so wie bei Marvel, aber ich denke, dass DC jetzt ordentlich aufholen wird. Die haben so gute Comicvorlagen, da wird noch sehr viel Gutes auf uns zukommen.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 22:00

Ich hoffe schon das sie schnell machen weil langsam werd ich alt, allein wenn ich mir vorstelle das ich wahrscheinlich schon Mitte/Ende 20 bin wenn Batman 3 rauskommt ist es schon ein krasser Gedanke, ob ich in dem Alter das noch mögen werde ist halt die Frage und deswegen lieber jetzt als später weil zurzeit ist das Leben noch stressfrei ind chillig

Thriller1738  11.01.2025, 22:03
@Hallomyfrinds

Heißt du bist ungefähr 16 und sorgst dich, dass du mit 20 Batman (bzw. DC) nicht mehr magst? Eher unwahrscheinlich.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 00:54
@Thriller1738

Nein ich bin knappe 18 und wenn Batman 2 raus kommt 20 und wenn es dann noch mal 5 Jahre werden bin ich 25 und ab da geb ich wahrscheinlich besseres zu tun