Glaubt ihr an NPC's in reallife?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man von der Matrix Theorie ausgeht wäre es denkbar dass die mehr heit der Menschen auf dem Planeten (mindestens 60%) tatsächlich NPC da so die Menschen in der Matrix unter Kontrolle gehalten werden könnten.

Die Matrix Theorie lässt sich aber nicht beweisen. Ich beende die Antwort allerdings mal damit dass dir kein Mensch auf der Welt beweisen kann dass er wirklich ein Mensch ist.

Nein!

Wenn wir in einem Computerspiel sind dann in einem MMORPG wo dein Gedächtnis unterdrückt wird und jeder Mensch ein Spieler ist.

Npcs könnten vielleicht Insekten sein da die ein Verhalten an den Tag legen wie es ein "Höheres" Lebewesen hätte aber welche individuell nicht über den Verstand verfügen können das um zu setzen.

Interessant ist die Frage was in so einem Fall Hunde, Katzen und Krokodile usw. wären. Sind Tiere vielleicht die kostenlose "Demo" und Menschen die kostenpflichtige Premium-Rasse ?

Damit implizierst du, dass dieses Leben ein Videospiel ist. Man kann prinzipiell nicht beweisen, dass dem nicht so ist. Aber ich hoffe doch stark dass niemand so ein mieses, unfaires Spiel gemacht hat. Und langweilig noch dazu. So ein schlechtes Spiel würde niemand spielen wollen.

Also eher nicht, nein. ;)

Sneaxdestroy
Beitragsersteller

Geile Antwort Danke🤣

Laut der Definition ist jeder ein NPC:

NPC oder Non-Player-Character bezeichnet als “Nichtspielcharakter” alle Spielfiguren, die nicht durch die Spieler*innen gesteuert werden. Klassischerweise ist damit der Großteil der Charaktere gemeint, die die Spielwelt bevölkern. NPCs können sehr kleine bis hin zu tragende Rollen spielen.

Nein. Wir sind in keinem Videospiel. Da gibt es keine "non playable characters".

Sneaxdestroy
Beitragsersteller

Ist ja nur ein Gedanke