Glaubt ihr an liebe auf den ersten blick?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das 1x erlebt. Ich habe wirklich die Frau meines Lebens gesehen und es hat mich sofort umgehauen. Leider hatten wir beide bereits unser eigenes Leben und es konnte nichts werden. Ich habe aber immer noch Kontakt zu ihr und es vergeht seit 10 Jahren wirklich kein Tag an welchem ich nicht an sie denke. Sie ist ein Engel und löste in mir bereits beim ersten Blick Gefühle aus, wie es nie zuvor und nie danach je eine Frau schaffte. Wir wären füreinander geboren gewesen. Tief in mir liebe ich sie bis heute wie keine andere.

Ja das gibt es sicherlich wenn wirklich die Frau fürs Leben über der Weg läuft.

liebe ist etwas was sich erst nach einiger zeit, vielleicht einigen jahren einstellt. dazu muss man die person kennen, wirklich kennen - die guten und die negativen seiten.

mal kurz sehen - reicht dazu nicht. interesse haben, schwärmerei usw - des natürlich schon.

Nein, dazu gehört schon etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass es sowas gibt. Aber nur in eine Richtung. Also, dass sie zwei gleichzeitig in sich verlieben. Sowas gibt es nicht. In mich verliebt sich zum Beispiel niemand.