Glaubt ihr an Jenseits-Kontakte?

8 Antworten

Ja, nach einer beerdigung hab ich gefühlt, dass die verstorbene Person bei mir war. Ich war auch schon mal bei einem Moor dort war aber niemand außer mir und einer Person, mit der ich dort war. Es war auch nicht windig aber auf einmal hörten wir eine merkwürdige Stimme, die etwas unverständliges sagte. Ich hab an dem Tag auch Bilder gemacht und auf einem Bild sah ich eine merkwürdige weiße Gestalt. Es war an dem Tag auch nicht neblig. Einmal wollte ich auch kontakt zu einem Geist aufnehmen und hatte dafür auch Kerzen an und auf einmal spürte ich einen leichten Luftzug, obwohl kein Fenster offen war und die Kerzen gingen aus.

Ja das Thema wird zurecht belächelt. Genauso wie Sternzeichen, Shifting und Manifestieren.

Ist halt alles nicht möglich und keine Glaubenssache.

Ist mehr oder weniger nur eine bestimmte Sorte von Mensch die daran glaubt...


Belle91559 
Beitragsersteller
 17.02.2022, 13:26

Bisher gibt es weder Beweise dafür noch dagegen.

ioesh  17.02.2022, 13:27
@Belle91559

es gibt auch für Einhörner oder fliegende blau-leuchtende Nashörner keine Beweise für deren Nichtexistenz

Patsaan  17.02.2022, 13:28
@ioesh

Beweis mir erstmal das es keine pinken Einhörner gibt!!!!!!!!!!

Ne spaß :-)

Belle91559 
Beitragsersteller
 17.02.2022, 13:38
@Patsaan

Wenn man nicht daran glaubt würde man sowieso nie so eine Erfahrung machen können. Unabhängig davon ob es möglich ist oder nicht.

verreisterNutzer  19.02.2022, 12:19
@Belle91559

Die Wissenschaft öffnet sich und die ersten....ich wiederhole mich. Google einfach Dr.Lazar und die Ereamsstudie . Auf YouTube findest du Interviews mit ihm .

nein glaube ich nicht. Hatte mal den Eindruck, als meine Oma gestorben war, aber das lag eher an meiner blühenden Fantasie damals.


Aufgrund eigener Erfahrungen, glaube ich fest da dran.


verreisterNutzer  19.02.2022, 12:16

Ich bin gespannt 😉. Nur wenn du berichten magst.

Belle91559 
Beitragsersteller
 17.02.2022, 13:36

Dann schieß los:)

ioesh  17.02.2022, 13:29

möchtest du nicht von diesen Erfahrungen erzählen?

Feathi  17.02.2022, 13:41
@ioesh

Kann ich kurz, meine Tochter ist mir einen Monat nach ihrem Tod "erschienen". Ich habe sie gesehen und gehört.
Ich spüre auch öfters mal die Anwesenheit meiner Kinder <3

Und was kleineres, als meine Großmutter starb, fiel genau zu ihrem Todeszeitpunkt, ihr Bild von der Wand (Nagel heil, Öse zum aufhängen heil, Bild hängt dort seit 3 Jahren ohne Zwischenfall), es hängt auch wieder da am selben Nagel und der selben Öse, ohne das es erneut rutnergefallen ist.