Glaubt ihr an Geister usw? Fernseher ging um 3 Uhr aus?

9 Antworten

Ein bisschen übertrieben, außerdem hätte ein Geist ja auch nichts davon. Wenn dir so etwas wie bei mir passiert z.B. das mitten in der Nacht der komplette Strom ausfällt und die Sicherung rausgesprungen ist, dann kannst du Dir sicher sein. Ein Geist kommt ja auch nicht einfach so, da muss schon eine Verbindung bestehen und es muss einen Grund haben. Wie hier z.B.: Übernatürliches Erlebnis als Bestatter? ⚰️😮 #bestatter (youtube.com)

Geisterwesen existieren zu 100%. Gott selbst sagt, dass er sie erschaffen hat.

Sie existieren aber in einer anderen Dimension und beeinflussen einen manchmal auch. Jedoch geschieht das meistens so, dass wir das gar nicht direkt mitbekommen. Glaube nicht, dass die etwas mit deinem Fernseher zu tun hatten.

Möglicherweise bist du doch an den Knopf gekommen, oder es war ein Stromausfall von wenigen Sekunden. Das passiert schon ab und zu mal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
ich fühle mich seitdem komisch.

Ja - du brauchst das - mit den Geistern.

Ansonsten - kurzfristiger Stromausfall - u.a.

nein

unser Fernseher geht auch nach einer gewissen Zeit aus, wenn man über längere Zeit die Fernbedienung nicht benutzt hat