Glaubt ihr an Area 51?

4 Antworten

Area 51 existiert. Tatsächlich war es lange eine "Verschwörungstheorie", welche sich indes mit der offiziellen Rede von Barack Obama, bewahrheitet hat. Dass dort Aliens stationiert sind, das weiß ich nicht. Bob Lazar halte ich aber für glaubwürdig. Mit Area 51 beschäftige ich mich schon seitdem ich 12 bin. Bin jetzt 21 und besitze auch tolle Bücher, kann Dreamland The Secret History of Area 51 von Peter W Merlin empfehlen. Preislich mit 70€ zwar teuer angesetzt, doch die wirklich einzig seriöse Fachliteratur über Area 51. Mein Ziel ist es vor 25 auch noch nach LA zu fliegen für nen Urlaub und dann in Nevada für paar Tage mit einem Wohnmobil zu pennen und bei den Gates Fotos zu machen.

DerBayer80  08.09.2024, 21:25

Das die Airbase existiert weiß man ja schon viel länger und gehört zum Nellis-Range-Testgebiet.

MenschDNA  08.09.2024, 21:27
@DerBayer80

Das stimmt. Doch Obama hat sie sozusagen nochmal offiziell "acknowledget" am Kennedy Center Honors Ceremony

baucolo  08.09.2024, 21:24

Ja, sie ist ein großer, sagenumwobener Mythos unserer Kindheit, d.h. der Akte-X Generation. Daher heißen wir schließlich auch "Gen X" :-)))

  1. das beste Video, das ich je gesehen habe, kam von der NATO - da flog ein Kampfjet an einem Kubus vorbei.

Probleme:

  • die Materialien kamen von der Erde und waren normal geschweißt
  • es ist bekannt durch zahllose Videos, dass an ungewöhnlichen Flugobjekten von Menschen gearbeitet wird und wer weiß, was Gentechnisch alles möglich wäre - es gibt einen Film mit Jet Li, wo er als Hund erzogen wird und nur auf Befehle hört - es wäre also möglich Menschen anders aussehen zu lassen, sie zu erziehen wie man will und sie in Flugobjekte zu setzen, die wie UFOS aussehen - dann kauft man ein paar Zeugen nach dem Motto: Ja, ich bin mit dem UFO schon mal geflogen, das kann dies und das und schon weiß nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, was wirklich wahr ist und man hätte politische Kontrolle
  • selbst Wikipedia schließt aus (Chemische Evolution, ganz unten), dass wir von Aliens abstammen, weil allein die Erde lebendig zu machen unendliche Mengen an Materialien bräuchte, die keine Raumschiffflotte leisten könnte
  • Warum flog der Kubus soooooo langsam? Sind Aliens zu d**f um sich zu tarnen? Das Material leuchtete an der ganzen Oberfläche durch die Sonne und der Kubus war überall auf der Erde zu sehen - traue Aliens da mehr zu

2.Sherlock Holmes

Das Naheliegende ist viel wahrscheinlicher und damit eher wahr - nämlich das Menschen das selbst machen. Da tauchen in den 50er Jahren lauter Zeitungen auf, dass Leute Ufos gesehen haben, Hollywood macht das überall bekannt - warum? Weil die Amis natürlich wissen, dass man hin und wieder mal irgend was krasses sehen wird, was da rum fliegt. Also haben die das Alienthema groß gemacht - selbst. Damit können sie Feinde täuschen, Interessierte diskreditieren und in Ruhe forschen

Natürlich existiert dieses Areal. Außerirdisches Leben ist doch sehr wahrscheinlich nicht. Wenn man außerirdisches Leben findet, sind es wohl Mikroben und dafür ist 51 eigentlich nicht geeignet.

Komischerweise sichtet man nur auf der Erde UFOs. Aber dort, wo man Sichtungen annehmen könnte, nämlich im Weltall, sieht man keine