Es gibt keinen Beweis für beide Behauptungen. Das Universum ist zeitlich und räumlich so groß, dass wir diese Frage nicht beantworten können.

Die Frage: Gibt es Aliens? Die einzig sinnvolle Antwort lautet: Wir wissen es nicht.

Achja, das Video ist schlichtweg Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Waeler455
Beitragsersteller

kuk das Video von Experten

Der Reporter Dr. J. erklärt hierzu:

"Es existieren hunderte von Zeugen, das war ein Massenereignis. Und die Leute, die diese Wesen gesehen haben, erklären, dass sie an ihnen direkt vorbeigegangen wären. Dies haben sehr viele Menschen gesehen! Es sind einfach zu viele Zeugen dort gewesen und die Handyaufnahmen kann man löschen, aber nicht die Erinnerung der Zeugen."

Davon erklärten sieben Zeugen unabhängig voneinander: "Da waren große graue Gestalten, doppelt so groß wie Menschen und sie kamen aus einer Art Portal. Als die Menschen das sahen, brach die absolute Panik aus!"

LeBonyt  01.06.2024, 22:02
@Waeler455

Ja gut. Aber macht die Sache wissenschaftlich nicht belastbar.

Das es irgendwo Aliens gibt ist schon denkbar, aber warum sollten die auf der Erde herumspazieren ohne sich offiziell als Touristen zu erkennen zu geben.

Für SF Geschichten geben sie allerdings schon tolle Vorlagen her.

Waeler455
Beitragsersteller

Die waren hier schon häufig

Dunkerjinn  01.06.2024, 21:58
@Waeler455

Warum sollten sie. Wenn eine Spezies in der Lage ist hierherzukommen, dann wäre sie uns haushoch überlegen und, wenn sie so drauf sind wie wir, ist es eh besser sie bekommen gar nichts von uns mit. ;)

Waeler455
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

Hier Beweis

Der Reporter Dr. J. erklärt hierzu:

"Es existieren hunderte von Zeugen, das war ein Massenereignis. Und die Leute, die diese Wesen gesehen haben, erklären, dass sie an ihnen direkt vorbeigegangen wären. Dies haben sehr viele Menschen gesehen! Es sind einfach zu viele Zeugen dort gewesen und die Handyaufnahmen kann man löschen, aber nicht die Erinnerung der Zeugen."

Davon erklärten sieben Zeugen unabhängig voneinander: "Da waren große graue Gestalten, doppelt so groß wie Menschen und sie kamen aus einer Art Portal. Als die Menschen das sahen, brach die absolute Panik aus!"

Dunkerjinn  01.06.2024, 22:04
@Waeler455

Zeugenaussagen, tja ja.. ich halte das trotzdem für eine Erfindung, einen Gag, einen Unsinn halt..

Es ist sehr unwahrscheinlich das sich im riesigen Universum kein weiteres Leben entwickelt hat.

Nur wissen wir nichts von denen und werden vielleicht niemals von denen erfahren.

Klar und auch Bigfoot und den Wolperdingerm