Glaubt es ist schlecht wenn ich mit fast 21 keine Beziehungserfahrung habe?

4 Antworten

Nein es ist normal

Irgendwann kommt nämlich die richtige Person:)

Nein, mach dir keinen Stress. Alles passiert zur richtigen Zeit. Manchmal bedeutetet Beziehungserfahrung nicht zwingend gutes. Schäm dich nicht dafür, das du keine „Erfahrung“ hast. Der oder die richtige wird noch kommen.

Als Frau: nein

Als Mann: Ja, ist brutal aber ist so man stößt nur auf ablehnung zb ich auch bin 22 keine beziehungserfahrung man brutal

rafaolympic
Beitragsersteller

ich bin 20 noch nie eine freundin ist das so schlimm was sagen die frauen zu dir wenn du denen das beichtest?