Glaubst Du dass es Dämonen und Engel gibt?

8 Antworten

Ich glaube nur an Engel. Denn alles was existiert, ist ein Liebesbrief der Leere, sich aus der eigene Nicht-Erfüllung los zu reißen. Alles was nicht alles ist, hat es geschafft weniger zu sein, um so viel mehr in Gesammtbild seiner Teile zu sein. Und diese Gnade hat alles verdient.

In dem Sinne ist das eigentliche Teuflische nur uns nicht zu erinnern, auch im Kontakt mit Schmerz und Bedauern unsere höchsten Wunsch auf den Lippen zu tragen. Ja selbst im Schatten die wärme unserer Entscheidung zu merken, die so anders uznd frisch sein kann, weil sie nicht absolut ist.

Deshalb ist das, was Liebe nicht ist, im eigentliche sinne das höchste Liebesversprechen für sie. In den man die Angsat erkannte, erkannte man die Liebe.

Ich glaube schon das es so etwas wie Engel und Dämonen gibt, aber ob das wirklich so 👼 und 😈 so ist wage ich zu bezweifeln. Also ich glaube nicht das Dämonen so eine menschliche Form/Körper haben o.ä.

Ich habe des öfteren dämone gesehen die gibt es wirklich und ein einziges mal einen echten Engel gibt es alles...

Kaum zu glauben aber wahr!

Dämone und Engel kann man sehen bevor sie einen menschen besetzen, dämone sind potthässlich und engel sind wunderschön..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind biblisch bezeugt. Wer also an die Offenbarung Gottes in Jesus Christus glaubt, wird Engel und Dämonen nicht ausschließen können.

Nin, glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht an den Osterhasen, die Zahnfee und das Ungeheuer von Loch Ness.