Glaubst du, dass du aus Misserfolgen viel mehr lernen kannst als aus Erfolgen? Warum ist das so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei Misserfolgen kann man was verbessern aber bei Erfolg denkt man das es perfekt ist, brauche ich nichts machen.

Ständige Erfolge können auch langweilig und abstumpfend sein.

Fehler gehören zum Leben dazu aus den lehrnen wir besonderst in Thema Beziehung was mann frau wirklich möchte und auch wenn man vertrauen kann und wem nicht

Ja schon dann weiß man halt was man falsch gemacht hat