Glaubst du, dass dein Ehrgeiz dich von deinen wahren Interessen ablenkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Glaubst du, dass dein Ehrgeiz dich von deinen wahren Interessen ablenkt?

Ehrgeiz ist meine starke Motivation, das was mich antreibt, meine Ziele nicht nur zu verfolgen sondern zu erreichen.

Ich kann nicht verlieren, aber ich muss ja auch nicht alles können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  04.06.2024, 14:21

⭐Danke

Nein sicher nicht, denn wenn ich doch voller Ehrgeiz meine Interessen verfolge, lenkt mich dieser doch nicht von ersteren ab?

Meiner nicht aber ich kenne welche - bei denen ist das offensichtlich so.