Glaubst du an Zufall oder Glück?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zufall 67%
Glück 33%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zufall

Ich denke, dass das eine auf keinen Fall das andere ausschließt...

Zufall kann es nicht geben, da alles als Folge von etwas anderem geschieht. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion.

Glück ist einfach nur ein "zufälliges" Ereigniss zum Vorteil von jemanden.

Zufall

Glück ist immer ein Zufall. Ich glaube an Zufälle und Glück ist dann eben einfach ein Zufall, der gerade gut für einen ist.

Aber ich glaube nicht auf eine spirituelle Art und Weise an "Glück"

Zufall

Eigentlich gehören diese Begriffe zusammen. Glück gehabt ist ein positiver Zufall, Pech gehabt ein negativer

Zufall und Glück sind nicht wirklich existent.