Glaubst du an die große Liebe?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht

why not

eher als an die "wahre Liebe"

Definitiv ja, auch wenn ich dieser noch nicht begegnet bin, aber emotional begleitet sie mich schon mein ganzes Leben und ich bin einer Person begegnet, die sowohl mich auf eine Weise kennt, wie es aus rein irdischer Sicht unmöglich scheint, als auch die Person die ich liebe und die mich liebt.

Ja, die gibt es. Ich denke es ist aber nicht jeder bereit dafür.

Ich glaube, es kann sie geben. Aber wohl nicht in jedem seinem Leben.

Ja (1.Joh.4,9).

Woher ich das weiß:Recherche