Glaubst du an Bigfoot?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 81%
Ja, weil... 13%
Andere Meinung/Kann mich nicht festlegen 6%

5 Antworten

Andere Meinung/Kann mich nicht festlegen

Es gab früher ein "Bigfoot" - Gigantopithecus ein 240 cm großer 250 kg schwerer Primat.

Gibts aber nicht mehr.

Nein, weil...

Nein, weil sich so ein Lebewesen dem menschlichen Forscher- und Entdeckungsdrang niemals hätte entziehen können.
Genauso wenig gibt es in Amerika den Wendigo oder in Schottland das Ungeheuer von Loch Ness oder in Deutschland die Heinzelmännchen.

Nein, weil...

War so oft in Wäldern unterwegs und es gab keine Fußspuren oder sonstiges was darauf schließen lässt und selbst wenn sie woanders leben, würden die sich wie andere Tiere vermehren und Wanderer würden sie auch sehen. Das ist so selten wie Geister und Ufos gehalten.

Ja, weil...

ist ein Kumpel von mir. der Typ ist 2m groß und breit und hat eine Schuhegröße 55.

Nein, weil...

meistens unerklärliche Dinge eine ganz einfache Erklärung haben.

Erinnert mich an die Schlagzeile vom Löwen in Berlin, der gar keiner war.