Glaub der Großteil des hotten Aussehens - egal ob Mann oder Frau - ist angeboren und nicht durch Training erreicht?

4 Antworten

Nein halt schon viel mit Pflege und training zutun finde ich sehe täglich soviele Menschen die soviel Potenzial haben aber das nicht zum Vorschein kommt weil die einfach nicht gepflegt sind und auch weil die das selbst nicht so ganz verstanden haben dass sie gut aussehen könnten wenn sie mehr an sich arbeiten würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Nein das stimmt so nicht, du siehst halt nur das fertige Ergebnis und nicht, was man dafür getan hat. Paar Ausnahmen wird es schon geben.

Ich glaub für scharfes Aussehen müssen Menschen die von anderen als heiß empfunden werden in der Regel nichts tun.

Das ist Quatsch. Gibt schon Leute, die ich von Natur aus attraktiver finde als andere (gilt für alle, wobei da natürlich Geschmack mitspielt, und daher keiner objektiv attraktiv für jeden ist). Aber jeder muss da was für tun. Ganz plump, wenn man sich nie die Haare wäscht, sich nicht rasiert oder wenigstens den Bart stutzt wird man hässlich aussehen.

Leute die gut aussehen tragen Kleidung, in denen sie gut aussehen, die gegebenenfalls die Figur betont, sie tragen vielleicht Schmuck, sie sorgen dafür dass die Haare gut frisiert und geschnitten sind, von mir aus auch Fitnessstudio (was für mich irrelevant ist), etc...

Wenn man diese Sachen macht, kann jeder zumindest halbwegs gut aussehen. Ist wie bei allem, "Talent" kann etwas erleichtern, aber man muss trotzdem noch Aufwand reinstecken. Wenn man das nicht macht kann man noch so gut von Natur aus aussehen, jemand der sich Mühe gibt wird wesentlich besser aussehen.

kommt ja drauf an, eine Frau trainiert meist eher die schminkfinger

meine Präferenz hat mit der Genteik zu tun, und nicht mit der Haut selber oder der schminke.

Es ist die Körperform die mich anzieht und ja da trainieren manche Männer für, ist aber ned zwingend nötig aus meiner Sicht.