Glatze oder nicht?

8 Antworten

Kommt auf das Gesamtpaket an. Manchen Männern steht es sehr gut, manchen gar nicht. Kann man so nicht sagen. Und manche Frauen mögen halt Haare die sie anfassen können und manche haben ebene kein Problem, wenn der Partner keine hat.

Ich kann Dich absolut ermutigen es in die tat umzusetzen.

Habe selber auch lange gebraucht mir einzugestehen das ich unbedingt eine Glatze tragen möchte.

Als ich es dann das erste Mal gemacht habe war es wie eine Befreiung. Natürlich stellt es eine krasse äußere Veränderung da, aber ich kann mir nichts mehr besseres vorstellen.

Dein Umfeld wird sich sehr schnell daran gewöhnen.

Zögere nicht und rasiere Dir den Kopf kahl.

Hallo,

Ich habe mich diesen Sommer auch einfach für Glatze entschieden. Ich habe mir ewig vorher Gedanken gemacht, ob das passt und was die anderen wohl sagen.

Dann habe ich es einfach gemacht. Und es gab kein Aufschrei und kommt sogar ziemlich gut an.

Somit tu es einfach. Es ist auch keinesfalls verboten und inzwischen sogar immer verbreiteter.Es sieht auch sehr gepflegt aus. Ich kann dazu nur ermutigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Oft macht eine Glatze nur dem schleichenden Haarverlust ein Ende.
Ich mag es, wenn sich jemand ohne diese Probleme den Kopf rasiert, um das blanke Gefühl zu erleben. Kann dir nur dazu raten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn einem die Haare ausgehen, ist ganz kurz oder ab die bessere Alternative. Allgemein finde ich Glatze allerdings gar nicht attraktiv.

Aber du musst wirklich selbst wissen, wie du rumlaufen willst. Geschmäcker gibt es so viele wie Frauen.