Glatte oder Wellig bis Lockig?

1 Antwort

Hi,

kann sein dass du „versteckte“ Locken hast. Du könntest mal eine Curly-Hair-Routine versuchen, die, wenn du Locken hast, diese definiert. Es kommt natürlich auf deinen Haartyp an, um dir eine Produktreihe zu empfehlen. Hast du eher fettige oder trockene Haare? Wie lang sind sie? Dicke oder dünne Haare?

Du kannst mir gern schreiben meine Mum hatte mal nen Haarsalon deshalb kenne ich mich bisschen aus🩷

Viele Grüße Alie

Bootielover
Beitragsersteller

Danke erstmal für den Kommentar,
also meine Haare sind irgendwas zwischen fettig und trocken denke ich zmdst (sry kann das nicht wirklich sagen).

Sie sind in etwa 7cm lang und habe recht dicke Haare.

Die Haare sind nach dem Waschen relativ weich und halt grade. Nach wie den angegebenen Tage (1-2) werden sie fettig, aber nicht allzu stark.

Gruß