Glatte haare durch Haarschnitt lockig?
Hallo! Als ich drei Jahre alt war, hatte ich richtig viele Locken. Das Problem ist, dass je älter ich wurde desto glatter wurden auch meine Haare. Jetzt bin ich 14 und habe glattes Haar. Ich will schon 3 Jahre lang wieder Locken haben und das permanent. Man muss wissen dass sich meine Haare eher schneller Wellen und meine "Babyhaare"(also die vorderen Kurzen) sind immer lockig. Im Moment gehen meine Haare gerade so unter die Brust und ich habe mich schon oft gefragt ob sie (für immer) lockig wären wenn ich sie mir ca. kinnlang schneiden würde. Ich ziehe es noch viel mehr in Erwägung seit ich meine Freundin mit kinnlangen Haar gesehen habe, dass sich an den Spitzen gelockt hat. Auch sie hatte früher glattes Haar.
Ich weiß alle Haartypen sind unterschiedlich, aber ich frage mich dass schon sehr lange. Darum wollte ich einmal eure Meinung haben! Glaubt ihr, dass meine Haare sich locken könnten, wenn ich sie mir kurz schneide? Falls ihr es auch nicht genau wisst, würdet ihr es wagen? Ich hätte schon auch gerne kurzes Haar ohne Locken, bin aber sehr unsicher. Freue mich auf eure Antworten und schon einmal danke im Voraus! :)
1 Antwort
Also wenn deine aktuelle Haarlänge bis unter die Brust gehen, sind sie so schwer das sie sich höchstens wellen. Wenn du sie abschneidest könnte es anders aussehen, dann sind sie insgesamt leichter und können springen.
Grundsätzlich möchte man meistens immer das Gegenteil auf dem Kopf was man hat. Deine Entscheidung.