Glasur auf Vanillepudding

3 Antworten

Den Vanillepudding etwas abkühlen lassen, dann sollte das gehen.

Wenn der Pudding ausgekuehlt ist geht das.Bei Donauwellen wird das auch gemacht. LG gadus

Hopsfrosch  11.02.2015, 04:41

Ja schon, aber da ist Buttercreme drauf, die ist fester als Pudding, und es geht dann immer noch schwierig mit der Kuvertüre... Schwierig, aber machbar. Wird aber bestimmt nicht gleichmäßig.

Du solltest den Pudding erst auskühlen und fest werden lassen, dann kannst du problemlos einen Guss drauf machen...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  06.02.2015, 15:35

...wenn du den Pudding auf kleine Schälchen verteilst, kühlt er schneller aus und wird schneller fest, als wenn du ihn in einer großen Schüssel abkühlen lässt...gutes Gelingen :-)