Glaskörpertrübungen entfernen mit 15...

1 Antwort

Naja wenn es dich sehr belastet kannst du es auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen...habe aber auch unterschiedliche Dinge zu dem Risiko des Eingriffs gehört...ich würde das mal sehr gut mit deinem behandelnden Augenarzt durchsprechen und die Risiken mit ihm zusammen bewerten!! Deine Eltern natürlich mit zum Termin nehmen!!

snapdrap
Beitragsersteller

ich lass das auf jedenfall nicht machen^^ wurde mir jetzt klar... die leute haben das nur gemacht weil ihre sicht komplett verdeckt war und ihc habe 2 so schleier die hin und her schwirren^^ ich warte auf jeden fall noch ^^ danke