Glashersteller gesucht?

2 Antworten

Versuch es doch mal mit einer kurzen Mail an den (möglichen) Hersteller mit der Bitte um Identifizierung der Gläserserie. Schick die Bilder mit. Falls du mit dem Hersteller falsch liegen solltest, können sie dir vielleicht auch da weiterhelfen…

Agnostiker79
Beitragsersteller

Bilder einschicken über das Kontaktformular war leider nicht möglich, Kontakt aufgenommen habe ich trotzdem schon einmal, eben in genau dieser Hoffnung.

Das ist die Firma SPIEGELAU. Sitzendorf hat das als Porzellanmarke, ob die auch Glaswaren herstellen, weis ich nicht. Hab noch etwas gefunden, scheint mir aber zu Alt

Bild zum Beitrag

 - (glashersteller)

Agnostiker79
Beitragsersteller

Ja, irritiert hat mich lediglich das die Krone etwas anders ist und das S eine senkrechte "Aussparung" im Logo hat. Aber scheinbar bin ich ja tatsächlich auf dem richtigen Weg.

Vielen Dank.

MIRAKEL955  14.08.2022, 15:23
@Agnostiker79

Vielleicht hat man es im Laufe der Jahre etwas abgeändert, was meist passiert, wenn die Führung wechselt. Jeder will sein Erkennungsmerkmal.