Glasfasermodem zu speedport4?

3 Antworten

Zu dem wichtigen Endgerät ein Speedhome WLAN hinstellen und dann halt per LAN verbinden. Dann kann der Smart 4 umpositioniert werden

Wie schon jemand schreib Flachbankkabel Auch die billigsten Scheuerleisten haben 2 Nuten.

Sonst halt bohren. Das ist sicher nicht das erste Bohrloch in der Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Telekomhilft bestätigt

Ethernet Flachbandkabel vom Glasfasermodem zum Speedport verlegen, das geht auch hinter den Fußbodenleisten. Ansonsten bleibt nur das Durchbohren vom Flur zum Wohnzimmer. Das muss halt dann bei Auszug wieder rückgängig gemacht werden.