Glasfaser Matte Alternative gesucht?

2 Antworten

Habe damals aus Bauschaum Tabletop Modelle geschnitzt und anschließen mit Spachtelmasse die Details ausgearbeitet. Ist das vielleicht eine Alternative für Dich?

Matten sind doch schnell. Rauflegen einpinseln warten fertig. Gibt glasfaserspachtel aber der hält nicht so gut.

Capth1
Beitragsersteller

Ja es ist ja schnell aber ich frage nach einer alternative weil das wir auf Dauer doch sehr zeitaufwendig und ich diese mag matten nicht sehr besonders.

Veneficium06  11.01.2015, 01:14

Wenn du die Stabilität erreichen willst wirst du mit irgend nem sprühzeug nicht weit kommen. Die Matten geben ja die Stabilität und sind damit schwer zu ersetzen.

Capth1
Beitragsersteller
@Veneficium06

Ja aber es gibt zb. einen Carbonspachtel hat dieser nicht denn gewünschte Effekt?

Veneficium06  11.01.2015, 01:22

Nicht so sehr wie die Matten. Hab aber damit keine Erfahrung.