Glas kleben - wie macht man das?
Ich habe ein paar Kristalltierchen von Swarovski, bei denen leider Teile abgebrochen sind. Mit was kann man die kleinen Teile wieder kleben ohne dass man Klebestellen sieht?
9 Antworten
es kommt auf denbruch an, nicht alles ist leicht zu kleben. eine möglichkeit wäre dann die benutzung von uv kleber, brauchst dann alelrdings auch eine uv - lampe. trägst ganz wenig davon auf und hällst es ein paar minuten vor die lampe
lg
Hallo,
das beste ist da UV Kleber, den man danach nicht sieht, aber wenn die Kleinen Teile entsprechend rausgebrochen sind muss man sicher nachschleifen. Vieleicht ein nagelstudio, die haben UV licht und kleine schleifpads.
oberkersch glas
Spiegel – Glasbau – Geländerbau – Glasduschen – Glastüren – Glasveredelung - Glasvordächer
Inh. beatrice oberkersch
Zeissstraße 2 37327 Leinefelde
tel: 03605 5477814 fax: 03605 5474878 mail: oberkersch@web.de Glas-Spiegelshop
wenn es echte swarovski produkte sind ab in den nächsten laden dort wird alles (wenn es reperabel ist) repariert
Schmelzkleber ist definitiv nicht die richtige Wahl zum kleben von Glas. Die Klebestelle wird bei kleinster Belastung brechen. Ich empfehle einen Spezialklebstoff für Glas (z.B. http://www.uhu-profishop.de/products/de/Spezialklebstoffe/UHU-Glas-3g-Tube.html)
Denke mit Heisskleber hab ich mal im Fernsehen gesehen wie welche damit so ne steine kleben . aber weiss es nicht 100 %