Glas kleben - wie macht man das?

9 Antworten

es kommt auf denbruch an, nicht alles ist leicht zu kleben. eine möglichkeit wäre dann die benutzung von uv kleber, brauchst dann alelrdings auch eine uv - lampe. trägst ganz wenig davon auf und hällst es ein paar minuten vor die lampe

lg

Hallo,

das beste ist da UV Kleber, den man danach nicht sieht, aber wenn die Kleinen Teile entsprechend rausgebrochen sind muss man sicher nachschleifen. Vieleicht ein nagelstudio, die haben UV licht und kleine schleifpads.

oberkersch glas

Spiegel – Glasbau – Geländerbau – Glasduschen – Glastüren – Glasveredelung - Glasvordächer

Inh. beatrice oberkersch

Zeissstraße 2 37327 Leinefelde

tel: 03605 5477814 fax: 03605 5474878 mail: oberkersch@web.de Glas-Spiegelshop

wenn es echte swarovski produkte sind ab in den nächsten laden dort wird alles (wenn es reperabel ist) repariert

Denke mit Heisskleber hab ich mal im Fernsehen gesehen wie welche damit so ne steine kleben . aber weiss es nicht 100 %