Glätteisen im Flughafen?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass es eins für die Steckdose ist, nicht mit Batterien?
ja, du kannst dein Glaetteisen mitnehmen im Handgepäck, das ist kein Problem. Es kann lediglich sein, dass du es an der Sicherheitskontrolle rausnehmen musst, so dass es separat gescannt wird.
Ich habe regelmäßig eins dabei und es war noch nie ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr