Glätteisen glättet richtig schlecht, was tun?

4 Antworten

Hallo. Ich habe auch ein Glätteisen, aber nicht diese Probleme. Würde mal behaupten, dass du ein schlechtes Glätteisen gekauft hast. Solltest du noch Garantie drauf haben, dann bring es zurück. Ein Glätteisen sollte vernünftig schließen, sonst macht es keinen Sinn.

Schmeiß weg, kauf dir ein neues. Oder lass es bleiben, dadurch gehen die Haare kaputt!

Klingt einfach, als wäre es kaputt. Kauf dir ein neues.

Schmeiss das Ding weg und hör auf deine Haare kaputt zu machen!

DiloKurdi25
Beitragsersteller

Meine güte ich mache es doch nicht jeden tag (vielleicht 2 mal in der woche) wollte bloss wissen warum das so ist und wie man es in ordnung kriegt

Kandahar  06.06.2014, 09:43
@DiloKurdi25

Wenn ich lese, wie du deine Haare drangsalierst (mit aller Kraft zudrücken), dann ist das auch 2 mal in der Woche zuviel. Aber du musst ja selbst wissen, was du tust.