gläser mit nagellack bemalen?

3 Antworten

Nagellack würde ich dafür nicht nehmen, aber es gibt Farbe, mit der mann auch Gläser bemalen kann, ohne dass es nach kurzer Zeit ab geht. Aber frag mich nicht, wie das heißt.

Sowas gibt es manchmal auch schon im Supermarkt, Kaufland z.B. hat viel Bastel- & Malzubehör.

Du kannst es anmalen es wird aber nicht wirklich gut aussehen und wird sich mit der Zeit abwaschen.

Ich hoffe wirklich ich konnte helfen ;-)

positivseherin
Beitragsersteller

habe ein diy bild auf we heart it gefunden und da sah es ziemlich cool aus, so mit nem wattestäbchen punkte auf die unterseite gemacht, sehr schön finde ich  /:

amigoadam  22.12.2015, 20:01
@positivseherin

Es kommt drauf an wie du es anmalst ganz oder halt nur muster aber es löst sich ab:-(

Es löst sich ab.

positivseherin
Beitragsersteller

kann man das sonst irgendwie backen, damit es sich nicht ablöst? xD

positivseherin
Beitragsersteller
@CytoPcSupport

xD sorry kenne mich nicht damit aus, habe nur gedacht dass man das irgendwie haltbar machen könnte