Given in deutsch?

3 Antworten

Du kannst immer davon ausgehen: wenn es auch nur ansatzweiße was mit yaoi oder Shounen-AI zu tun hat, bekommt es in 99,9% der Fälle keine dt. Synchro ^^ kenne gerade nur einen einzigen der ne dt. Synchro hat, und dieser ist schon glaube um die 20 Jahre oder so alt 🤣(Gravitation) sonst kenne ich echt keinen Anime in dem Genre der gerdub hat😅

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Nein, gibt es leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Dein Post zwar bissel länger her aber falls du es noch nicht weiss ab Oktober diesen Jahr bekommt Given eine deutsche Synchro:)