Im Müller/dm/Rossmann mit inliner rein?

5 Antworten

Hi. Also meistens ist so ein Zeichen angebracht wo inliner durchgestrichen sind. Wenn es aber nicht der fall ist würde ich die inliner ausziehen und mitrein tragen.  Ist zwar kalt aber wenn ihr sofort wisst was ihr haben möchtet ist die Methode gut :)

es stört nicht alle mitarbeiter. manche schicken dich raus, manche nun wieder nicht. solang kein schild da steht, kannst du rein. wenn dich aber jemnd rausschicken sollte, musst du das ebenfalls aktzeptieren weil du sonst hausverbot bekommen könntest.

Das muss euch per Hinweis an der Eingangstür verboten werden. Wenn da nix steht, dürft ihr rein. Ist ein rotes Schild mit Rollschuhen, die durchgestrichen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballer im Verein, Fußball und Laufen als Hobby

Das ist Blödsinn! Da muss kein Schild sein! Es gibt sowas wie eine Hausordnung ...

Die meisten Läden dulden es nicht, wenn du dort mit Inlinern reinfährst. Kann also sehr gut sein, dass ihr rausgeschmissen werdet - das ist deren gutes Recht. Vermutlich ist es den meisten Läden zu gefährlich und/oder sie wollen nicht, dass der Boden verschmutzt wird.

jataiwan  10.03.2015, 10:21

Weil ja der boden dreckiger wird als wenn man mit schuhen reingeht😝

blank23  17.03.2015, 09:20
@jataiwan

Damit meinte ich eher die Fernsenbremse, die die meisten Leute ja benutzen ;-) Die hinterlässt schwarze Streifen.

am eingang is dan so ein zeichen wenn das nicht da ist darfst du mit inliner rein

Mercedesfrs
Beitragsersteller

Sind die denn dadraussen angebracht?

bonsai240304  05.03.2015, 16:05
@Mercedesfrs

ja genau die sind an der tür und wenn da keins is darfst du rein aber wenn da eins ist und dann das durchgestrichen ist darfst du nicht mit inliner rein