Girokarte sperren lassen?

3 Antworten

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Neue Bankkarte beantragt weil ich dachte ich habe die alte verloren. Als die neue kam, fand ich die alte wieder und benutzte sie dann auch wieder. Irgendwann 3x den falschen PIN eingegeben und da fiel mir ein dass ich ja noch die neue habe. Die hat dann auch problemlos (mit anderem PIN) funktioniert.

Würd nochmal bei der Bank nachfragen, ausprobieren würd ich’s zumindest an keinem Geldautomaten weil der sie sonst einziehen könnte.

Gutezeit379
Beitragsersteller

Wollte es in der Bank ausprobieren wenn's nicht geht können die die Karte ja wieder rausholen

Sperre erstmal über die Tel.Nr. 116116 die Karte und gehe dann zur Bank und kläre das.

Gruss

Gutezeit379
Beitragsersteller

Habe ich ja

Gutezeit379
Beitragsersteller
@DonCredo

Es ging ja darum ob dann alle Karten gesperrt werden und ob die die ich Zuhause habe also die unbenutzte neue vielleicht funktioniert

DonCredo  08.09.2024, 13:24
@Gutezeit379

Und, was habe ich gesagt: gehe zur Bank und kläre das, könnte beides sein oder auch nicht.