Girocard welches Limit?

3 Antworten

400 € pro Woche. Also so viel wie Du bestimmt nie ausgeben wirst. Wenn Du nicht rauchst, kann es entsprechend weniger sein, 350 € pro Woche.

Als Tageslimit 1/7 davon festzulegen wär Unsinn, denn Du kaufst doch nicht jeden Tag im Supermarkt ein. Nimm 150 € pro Tag, wenn Du nicht rauchst 100 € pro Tag.

Die Bank setzt Standardlimite, die würde ich auch so lassen. Du musst persönlich und ohne technische Limite lernen, mit dem Geld umzugehen, welches Du hast.

Würde ein Limit von 50€ machen

Du bist noch jung und meinst es gibt man viel mehr aus

Und lernt erst da so richtig mit dem Geld Ausgeben

Du kannst auch einen Bank Berater fragen wie aktuell gerade dein Limit ist